Dienstag, 17. Juni 2008

Das letzte echte kontinentale Frühstück

Oh graus! Langsam legt sich Panik über uns: Heute früh haben wir ein letztes Mal unsere Toilette genossen – und unsere Dusche. Ab sofort heißt es statt dessen Donnerbalken und Regen. Doch gerade sitzen wir beim Frühstück, und das ist der eigentliche Grund für die Panik. Statt einer Schüssel Müsli mit All-Brans (die heißen heute albernerweise "DayVita", wohl um es *noch* gesünder klingen zu lassen) gibt es künftig nur noch Haggis und bitteren Tee mit Milch. Trotzdem freuen wir uns, dass es endlich losgeht! :-)

Im Moment bemühe ich mich noch, eine Bleibe für heute Abend in Milngavie zu finden (den Ort spricht man in etwa "Mallgäi" aus. Die spinnen, die Kelten), was ein nördlicher Vorort Glasgows und der Ausgangspunkt des West Highland Ways ist. Leider ist das Nest recht klein, so dass es nicht sonderlich viele Unterkünfte gibt. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Und mal sehen, von wo aus ich mich das nächste Mal melden kann…

Keine Kommentare: